KALKUTTA - Teakholz Bilderrahmen 30x25 cm auf Staffelei

Produktinformationen "KALKUTTA - Teakholz Bilderrahmen 30x25 cm auf Staffelei"
  • Unsere Rahmen sind aus natürlichem Teak-Holz, das sehr ökologisch und nachhaltig ist. Es ist auch sehr widerstandsfähig.
  • Durch die naturbelassene Optik lassen sich diese Rahmen mit verschiedenen Einrichtungsstile kombinieren.
  • Äußere deine große Zuneigung für ein natürliches Design, indem du diese Rahmen auswählst!
  • Dieser wunderschöne Bilderrahmen verewigt die wunderschönen Erinnerungen mit deinen besten Freunden, deinem Liebling, deinen Kindern, deiner Familie, usw.
  • Ein traumhaftes, natürliches Unikat für all deine Erinnerungen aus Teak-Holz

 

Maße:

Höhe: 25 cm
Breite: 30 cm
 

Farbe: braun
Material: Teakholz
Raum: Büro, Garderobe, Schlafzimmer, Wohnzimmer
Stil: boho, rustikal

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 14, 2021 18:03

top Qualität

Sehen für mich genau so aus wie auf den Bildern. Sehr stabil. Super verpackt. Beschreibung zum war auch super.

October 23, 2021 18:01

Ökologischer Bilderrahmen

DAS PRODUKT IST SUPER SCHÖN UND UMWELTBEWUSST, DA ES AUS RECYLTEM TEAK-HOLZ BESTEHT. SUPER SCHÖN

November 27, 2021 13:04

Toller Rahmen

Sehr tolle Farbe, Verarbeitung wirkt hochwertig, haben direkt nochmal welche bestellt. Dieser Preis ist absolut gerechtfertigt

November 8, 2021 12:28

Wie erwartet

Bin happy mit der Qualität. War auf den Bildern im Shop nicht ganz idela ersichtlich.

November 19, 2021 09:05

Echte Überraschung

Für diesen günstigen Preis eine echte Überraschung. Die Rahmen sind gut verarbeitet, keine Lücken an den Stößen, wie man es sonst oft hat. Sie sehen alle etwas anders aus, wie echtes Holz mit Augen und Maserung. Passt super zum rustikalen Stil. Wirken auf jeden Fall wertiger als der Preis vermuten lässt.

4.6

5 von 5 Bewertungen


60%

40%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Hinweis zu unseren Bewertungen

Wir fordern lediglich unsere KundInnen zu Bewertungen auf. Grundsätzlich ist eine Bewertung aber auch ohne Bestellung möglich. Eine Prüfung auf einen zuvor erfolgten Kauf erfolgt nicht,