BALI - Beistelltisch 2er-Set - Gestell aus Eisen und Tischplatten aus Altholz recycelt

Produktinformationen "BALI - Beistelltisch 2er-Set - Gestell aus Eisen und Tischplatten aus Altholz recycelt"
  • Zweifellos ein Blickfänger: Modern und industriell! Diese Tische ermöglichen die Verwandlung Ihres Wohnraums. Runde Platte, stabiles Untergestell, rustikale Oberfläche und Gestell aus Eisen – Deine Gäste werden die Blicke kaum davon abwenden können.
  • Für entspannende Stunden: Auch wenn es dir vor allem auf Stil ankommt, hier wird auch der praktische Nutzen bedient. Blumenvasen, Snacks oder Getränke. Alles passt auf die Tischplatten. Darunter ist auch noch viel Platz, für Boxen etc..
  • Zusammen oder getrennt? Die Entscheidung liegt bei dir! Stelle die beiden Tische nebeneinander für eine harmonische Atmosphäre im Wohnzimmer, oder getrennt in verschiedenen Räumen für einen einheitlichen Stil. Doppelter Nutzen garantiert!
  • Rustikal und einzigartig - der Beistelltisch ist ein absolutes Highlight in deinem Wohnzimmer. Urlaubsfeeling inklusive.
  • Das Set besteht aus 2 hochwertigen Beistelltische mit einem starken Eisengestell und eine recyclter Altholz-Platte, die deinem Wohnzimmer ein neues Aussehen verleihen.

 

Tisch groß:

Höhe: 40 cm
Breite: 90 cm
Tiefe: 90 cm
 
Tisch klein:
Höhe: 33 cm
Breite: 70 cm
Tiefe: 70 cm
 
Gestelle: Eisen natur
Tischplatten: Altholz recycelt
Ø/T: ca. 90 x 40 cm und ca. 70 x 33 cm
Farbe: braun, grau
Material: Altholz, Eisen, Metall
Raum: Büro, Wohnzimmer
Stil: rustikal, vintage

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


March 13, 2021 14:11

Im Set

Haben das mit den anderen als Set bei uns im Wohnzimmer stehen. Das rustikale kommt richtig gut rüber. Zum Glück haben wir nach längerer Zeit auf der Warteliste nun welche geliefert bekommen. Danke.

November 7, 2021 12:39

Happy happy happy

Bin echt super glücklich mit dem Tischset. Danke euch. Werde oft drauf angesprochen.

5

2 von 2 Bewertungen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Hinweis zu unseren Bewertungen

Wir fordern lediglich unsere KundInnen zu Bewertungen auf. Grundsätzlich ist eine Bewertung aber auch ohne Bestellung möglich. Eine Prüfung auf einen zuvor erfolgten Kauf erfolgt nicht,